Das sind die Preisträger der „Münchner Lichtblicke“ 2016

 

Bei der Preisverleihung der „Münchner Lichtblicke 2016“ am 04.04.2017 im Alten Rathaussaal wurden auch in diesem Jahr jeweils eine herausragende Einrichtung, Projekt, Einzelperson und Schule für ihr vorbildliches Engagement ausgezeichnet.

Die Preisträger der „Münchner Lichtblicke 2015“ sind:

Kategorie Einrichtung / Initiative

Refugio München

Kategorie Projekte

Junges Bündnis für Geflüchtete

Kategorie Einzelperson

Dr. Mathias Wendeborn, REFUDOCS

Schulsonderpreis

Städt. Carl-von-Linde-Realschule

Umrahmt wurde der Abend durch die Moderation von Amelie Fried, einen besonderen Akzent setzten auch die tollen musikalischen Darbietungen des Chors der Carl-von-Linde-Realschule

Wir freuen uns sehr über diesen gelungenen Abend und sehen schon der nächsten Preisverleihung entgegen. Für diese können sich übrigens engagierte Einrichtungen, Projekte, Einzelpersonen und Schulen schon jetzt bis zum 31.10. 2017 bewerben.