Das sind die Preisträger der „Münchner Lichtblicke“ 2017

Bei der Preisverleihung am 10.04.2018 im Alten Rathaussaal wurden ein herausragendes Projekt, eine Einzelperson und zwei Einrichtungen für ihr vorbildliches Engagement ausgezeichnet.

Die Preisträger der „Münchner Lichtblicke 2017“ sind:

Kategorie Einrichtung / Initiative

ArrivalAid

Münchner Freiwillige – Wir helfen e.V.

Kategorie Projekte

Refugees@SUB

Kategorie Einzelperson

Sinksar Ghebremedhin

Durch den Abend führte die Moderatorin Constanze Alvarez; einen besonderen Akzent setzten auch die tollen musikalischen Darbietungen der Band MoonRa.

Wir freuen uns sehr über diesen gelungenen Abend und sehen schon der nächsten Preisverleihung entgegen. Für diese können sich übrigens engagierte Einrichtungen, Projekte, Einzelpersonen und Schulen schon jetzt bis zum 31.10. 2018 bewerben.

Unten sehen Sie einige Impressionen des Abends (Fotos: Henryk Bilski):

Diese Diashow benötigt JavaScript.